YoungWings: Neuer Look & für mobile Nutzung optimiert


Neues Design für YoungWings, die Onlineberatungsstelle für trauernde Kinder und Jugendliche. Die seit dem Jahr 2010 bestehende Website www.youngwings.de wurde einem umfassenden Relaunch unterzogen und präsentiert sich ab heute in einem neuen Look. Die Beratungsseite ist nun speziell für die Nutzung auf mobilen Endgeräten wie beispielsweise Smartphones optimiert worden.

Der beliebte Fußballprofi und YoungWings Botschafter Thomas Müller freut sich über den Relaunch und möchte mit seinem Engagement den betroffenen Kindern Mut machen, sich Hilfe bei YoungWings zu holen.

Thomas Müller, YoungWings Botschafter
Seit über fünf Jahren setzt sich Thomas Müller als Botschafter für YoungWings ein:

„YoungWings ist mein Herzensprojekt! Ich freue mich, dass ich durch mein langjähriges Engagement und meine Bekanntheit dazu beitragen konnte, dass viele Kinder und Jugendliche von diesem außergewöhnlichen und hilfreichen Angebot erfahren haben. Ich bin überzeugt, dass es uns mit dem Relaunch gelingen wird, noch mehr betroffenen Kindern die Hilfe zukommen zu lassen, die sie brauchen. Dafür setze ich mich jederzeit gerne ein.“

Vorheriger Artikel